Über Mich

Die Musik spielte seit frühester Kindheit eine große Rolle in meinem Leben. Ich wurde in eine sehr musikalische Familie hineingeboren und hatte somit das Glück, von Beginn an eine enge Beziehung zu Musik und Instrumenten aufzubauen.

Erste Erfahrungen sammelte ich bereits im Alter von 6 Jahren im Klavierunterricht. Sofort war klar, dass Musik und Kunst immer eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen sollten. So besuchte ich schon während meiner Grundschulzeit auch die Musikschule und lernte dort neben der Theorie auch das Klavierspielen. In dieser Zeit habe ich an zahlreichen Wettbewerben, Konzerten und vielen weiteren musikalischen Veranstaltungen teilgenommen.

Im Oktober 2005 nahm ich schließlich mein Musikstudium mit dem Schwerpunkt Klavier an der Kunstakademie in Novi Sad / Serbien auf, welches ich 5 Jahre später im Rahmen eines großen Konzertes erfolgreich abgeschlossen habe.

Seitdem arbeite ich mit großer Leidenschaft als Klavierlehrerin. Besonders wichtig ist mir, meinen Schülern nicht nur Kenntnisse zu vermitteln, sondern vor allem auch die Liebe zur Musik und diesem wunderschönen Instrument weiterzugeben.

Melde dich noch heute für eine kostenfreie, unverbindliche Probestunde an!